Lana v.d.Bärenbande

Rudel

 

 

 Tel. 033232/38697

Home 
News 
Anfang 
Rudel 
Zucht 
Wurfplanung 
Welpen 
Zuhause 

 

 

  

 

 

Jetzt wollen wir uns mal vorstellen, schliesslich sind wir ja die Hauptsache.

Zur Zeit besteht das Rudel aus 9 vierbeinigen Mitgliedern und zwei Zweibeinern, früher waren es mal sechs, daß war toll. Unsere Zweibeiner meinen sie sind die Chef´s, meistens lassen wir sie ja auch bei dem Glauben, aber ab und zu müssen wir doch widersprechen und so gibt es eben manchmal auch Diskussionen. Wir haben ja auch unseren eigenen Kopf und wollen alles verstehen, was von uns erwartet wird. Haben wir es begriffen und sind  von dem Sinn überzeugt , sind wir mit großer Begeisterung bei der Sache.

Die vierbeinigen Mitglieder des Rudels setzen sich wie folgt zusammen, drei Bearded Collie Rüden und drei Beardie Damen. Ach ja zwei Jungster gehören seit kurzem auch noch dazu und ein tricolour Langhaarcollie.

Er ist unser Aufpasser, ihm entgeht einfach nichts und so macht er uns immer rechtzeitig auf alles aufmerksam. Wir haben dann immer noch genügend Zeit unsere Meinung dazu sagen  - na ja eigentlich bellen -  zu können. Damit unsere Zweibeiner auch immer gleich wissen, was gerade so loß ist.

Nur leider schätzen sie das wohl nicht so richtig - schade uns gefällt es !!!  

 

 

Yosi von der Bärenbande ( Foto 9 Mon.)

     Ich bin einer der Jungster und die Hoffnung für die Zukunft,        

sagt mein Frauchen